CASABLANCA hotelsoftware GmbH - Degraded Performance Feratel Deskline – Incident details

Dafür steht CASABLANCA hotelsoftware

Starker Partner der Hotellerie

Wir gewinnen das Vertrauen unserer Kunden sowie Mitarbeiter und vergrößern die Familie durch Transparenz, Sicherheit, Einhaltung von Vorschriften, Datenschutz und Leistung. Und wir stellen die Infrastruktur bereit, die für das Vertrauen der Branche notwendig ist.

All systems operational


Status nach Produkt

Degraded Performance Feratel Deskline

Resolved
Partial outage
Started 9 months agoLasted about 23 hours

Affected

OTA Channel Connections

Partial outage from 8:05 AM to 7:00 AM

Feratel Deskline

Partial outage from 8:05 AM to 7:00 AM

Updates
  • Resolved
    Resolved

    Performance issues seem to be fixed:
    According to the log, the timeout problems at Feratel seem to have been fixed

  • Identified
    Identified

    Bei Feratel Deskline kommt es aktuell zu übermittlungs verzögerungen und timeouts

  • Investigating
    Investigating
    We are currently investigating this incident.